Suche

Wofür gibst du dein Geld lieber aus?

Variante 1: Für etwas, das dir gut tut - Natur? Variante 2: Für etwas, das dir zwar kurzfristig hilft, aber langfristig schaden kann - Chemie?


Sowas fragt man sich ja in der Regel nicht. Was man benötigt wird Ruck-Zuck ohne Augenzwinkern eingekauft und zwar bei Variante 2.... man ist es sich ja so gewohnt und weil und weil und weil..... 😔... ging mir auch so!


Dabei haben wir mit der Natur die beste Apotheke die es gibt. Das war schon für Sebastian Kneipp klar und auch für über 6 Mio. Haushalte auf der Welt. Möchtest du den Schritt jetzt mit meiner Hilfe wagen?

Kosten/Bestellung: Bei doTERRA erhältst du die Hausapotheke mit 10 wertvollen ätherischen Ölen ab rund CHF 140.00 wenn du gleichzeitig ein Kundenkonto eröffnest. Das Kundenkonto verpflichtet keinerlei zu weiteren Einkäufen, sondern bietet dir die Möglichkeit, weitere Produkte zum Einkaufspreis von -25% einzukaufen.

Das mal zu den Kosten und dem Organisatorischen ....je nach Krankheitsintensivität reichen dir diese Öle sehr, sehr lange!!!!!

Zum Einsteigerset empfehle ich dir zudem: 1 Dose Veggie Caps (Inhalt 160 leere Kapseln zum Befüllen) für rund CHF 4.90 und 1 Flasche Kokosöl für die Vermischung bei der äusserlichen Anwendung (rund CHF 17.00). Wenn du ein reines Jojobaöl oder sonst ein neutrales Trägeröl Zuhause hast, kannst du das Kokosöl weglassen.


Die Anleitung für die Bestellung findest du auf https://www.nature-life.ch/anleitung-registrierung oder du meldest dich via Kontaktformular bei mir und ich helfe dir!


Vorgehen: Wie fängst du nun an? Da stehen 10 Öle vor dir...."Baaaahnhoooof....."

....so ist es zumindest mir ergangen....


Step 1: Beschaffe dir den Ratgeber "Kraft der Natur". Darin findest du wirklich alle Infos, die du brauchst, oder und lade dir die EO App (Infos bei mir) auf dein Handy.


Step 2: Beginne damit, täglich ein paar Tropfen Lemonwasser zu trinken (1 Tropfen auf 300-500ml Wasser genügt). Mit Lemon unterstützst du die Reinigung deines Körpers (Leber bei der Entgiftung). Falls du einen Diffusor hast, verneble täglich für ein paar Stunden ein Öl deiner Wahl.

Es kann sein, dass du einzelne Öle nicht riechen magst und andere liebst du...

Gegenfrage: Magst du den Geschmack von Chemie? ....also! Wofür die Öle emotional unterstützen, kannst du ebenfalls im Ratgeber nachlesen.... so wertvoll!!!


Step 3: Eine Krankheit ist angereist.... 🤯.... nun brennt er, der Kopf.... Ganz ruhig und keine Panik! .......von Atemwegsproblemen über Rückenschmerzen, Fusspilz, Verdauungsproblemen bis Zysten findest du alles im Ratgeber.... Hier kannst du nachschlagen, welche Öle einzusetzen sind. Die Anwendung ist ebenfalls beschrieben, wenn du nachher zum Öl wechselst und da nachliest, wofür du dieses einsetzen kannst. A = ist für Aromatisch (einatmen, diffusen) T = ist für Topisch (einmassieren, auftragen) I = ist für Innerlich (Einnahme mit Wasser oder in der Kapsel).

Welche Mengen du einnehmen kannst, darfst du gerne bei mir nachfragen. Ich biete dir eine kostenlose Whatsapp Gruppe für solche Fragen oder persönlichen Support bei Anfangsschwierigkeiten.


Bei der äusserlichen Anwendung kannst du die Öle mit dem Kokosöl (Trägeröl) vermischen.

Du darfst bei mir einen kostenlosen Grundkurs besuchen, oder ich supporte dich per E-Mail! Ob das vor oder nach dem Kauf passiert, ist dir überlassen.


Herzliche Grüsse Cécile


*********************

Meine Beiträge beziehen sich ausschliesslich auf die 100% reinen, zertifizierten, therapeutischen Öle von doTERRA. Wenn du andere Öle einsetzt, erkundige dich beim Fachpersonal!

Diese Informationen ersetzen weder die medizinische Beratung noch den Arztbesuch und sind ausschliesslich unterstützend zur ärztlichen Versorgung gedacht.

www.mydoterra.com/cecilebaumgartner

#doterra #ätherischeöle #naturpur #hausapotheke #reiseapotheke

*********************


18 Ansichten

© Nature-Life.ch

    Kontakt:

    info@nature-life.ch

    079 294 29 90