Suche

Werde es dir bewusst!

Momentan beschäftigt mich gerade Folgendes!

Viele Menschen sind im Umbruch! Sie schauen genauer hin:

Welche Lebensmittel sollen konsumiert werden? Wo kann man die Natur und die Umwelt schonen (zB durch das Vermeiden von Plastik)? Wir Menschen versuchen, umzudenken! Ich finde diesen Wandel sehr schön und ich helfe da auch tatkräftig mit!


Geht es nun aber um unsere Gesundheit, stelle ich fest, da - genau da hält man sich an die Gewohnheiten!

Hat es sich wirklich bewährt, Medikamente einzunehmen? Für den Moment kann das vielleicht ganz okay sein... aber falls du später mal Leberprobleme, Nierenversagen, Allergien oder sonst was hast, sag mir nicht, ich hätte es dir nicht mitgeteilt!


Es ist wirklich nicht nötig, die Wartezimmer der Ärzte wegen einer Erkältung zu belagern. Nimm deine Krankheit nicht als dermassen wichtig! Es ist eine Erkältung! Hast du geeignete Mittel zu Hause, kannst du dich sehr gut selber pflegen! Brauchst du ein Arztzeugnis, dann hole es dir und stehe deine Erkältung Zuhause durch!


Ich habe heute auf Facebook einen Artikel verfasst, den ich dir gerne auch auf meinem Blog aufschalte:


Grippe & Erkältung (Mach mit!)

WELCHE Medikamente verwendest du jetzt gerade?

Hast du schon mal die Packungsbeilage gelesen? NEIN? Warum nicht?

Sei kein Frosch - ich fordere dich JETZT heraus: SIEH HIN! WAS steht da drin! Bitteeeeeeee...... lies die Packungsbeilage! JETZT!


****************************************** Danke!

Du weisst nun, was dir deine Medikamente an wunderschönen Geschenken hinterlassen....

- Herz-Nieren-Leberfunktionsstörungen

- Gastrointestinale Störungen - Erkrankung der Atemwege (Hm? - die wollen wir doch weghaben?) - Abhängigkeit

- uuuund so weiter......


Dümmer noch, dass einige dieser Medikamente auch als Rauschmittel eingesetzt werden können, auch bei Medikamenten für Kinder! Da wir in der Regel nicht alle Begriffe verstehen, ist uns das einfach nicht bewusst! Wir vertrauen der Person, die uns das abgibt!


******************************************

Auch ICH habe jahrelang Medikamente eingenommen! Sobald die Grippe oder eine Erkältung anrauschte, haben wir genau gleich gehandelt!.....


Aber WENN du nun wüsstest, DASS du in Form der Natur ein Mittel einnehmen oder einreiben KÖNNTEST, das dir KEINEN Schaden zufügt und dich effektiv unterstützt?


Würdest du dann lieber die Medikamente ODER die Natur wählen?


Es ist ganz einfach! Ob mit oder ohne Termin bei mir, kannst du die 10 Öle, welche du benötigst, bei mir bestellen. Sobald sie bei dir eingetroffen sind, nehmen wir eins nach dem anderen unter die Lupe und ich erkläre dir, wie du sie einsetzen kannst!


Hör auf dein Herz! .....und übrigens - du tust nicht mir, sondern DIR was Gutes!


Herzliche Grüsse Cécile


*******************************************

Meine Beiträge beziehen sich AUSSCHLIESSLICH auf die 100% reinen, zertifizierten, therapeutischen Öle von doTERRA!!!

Diese Informationen ersetzen weder die medizinische Beratung noch den Arztbesuch. Diese Erklärungen sind ausschliesslich unterstützend (allenfalls zur ärztlichen Versorgung) gedacht und fokussiert sich auf die Qualität der Öle.

www.mydoterra.com/cecilebaumgartner www.nature-life.ch

#doterra #gesundheit #kinder #kinderkrankheiten #gesund #natur #ätherischeöle #kraftdernatur #ruhe #gelassen #vertrauen

25 Ansichten

© Nature-Life.ch

    Kontakt:

    info@nature-life.ch

    079 294 29 90