Suche

Welche Kraft steckt in unserer Natur?

Durch die Anschaffung der 10 wichtigsten ätherischen Öle von doTERRA hatte ich folgendes Ziel:

Unsere Hausapotheke mit den ätherischen Ölen ergänzen... Von "Ersetzen" war da noch lange nicht die Rede.....!


Schritt für Schritt wurde ausprobiert, getestet, und tatsächlich hatte ich rasch und erfolgreich chemische Medikamente ausgewechselt!

Verbunden mit der grossen Hoffnung und dem Glauben an die Natur, aber doch sehr, sehr kritisch, behandelte ich sämtliche Beschwerden, welche man ansonsten mit der chemischen Hausapotheke behandelt.


Whooow - die Öle demonstrierten gleich zu Beginn ihre Kraft und ihre Power! Mein Vertrauen ist dadurch enorm angewachsen und ich nutze heute tatsächlich nur noch diese phänomenalen Naturschätze!


Eines meiner persönlichen Erfolgserlebnisse, welches ich gerne weitergebe, sind die wiederkehrenden Kopfschmerzen, welche mich jahrelang geplagt haben. Fast wöchentlich einmal, litt ich darunter und konnte mir nicht erklären, wo diese Symptome herkommen. Behandelt mit Chemie, war der Erfolg wirklich eine kurze Freude...

Seit dem Einsatz von doTERRA's Lemon, welches ich täglich in Form von ein paar Tropfen im Wasser zu mir nehme, tauchen diese Schmerzen gar nicht mehr auf!


Was steckt denn aber sonst noch hinter der Begeisterung für diese Öle?

Sie sind nicht "nur" kräftig und wirken sich positiv auf unsere Gesundheit aus - sondern besitzen auch die Power, unsere Emotionen zu beeinflussen!


Die Naturschätze wirken emotional und klären parallel zur Gesundheit auch unseren Geist.

Daher kommt es wohl auch, dass die Öle lange Zeit als spirituell oder esoterisch galten. Die Düfte helfen definitiv zu verändern, bewegen und klären...


Diese Doppelwirkung finde ich absolut TOP! Ein Mittel, das nicht nur geschluckt wird und den Körper von Beschwerden befreit, sondern die Seele auch gleich mitbehandelt und so den Ursachen auf den Grund geht!


Egal ob du mit der Hausapotheke starten, Sportbeschwerden oder deine Emotionen behandeln möchtest... teste es aus!

Ich kann dir den Einsatz der ätherischen Öle auch unterstützend zu einer Therapieform, welche du bereits ausübst, wärmstens empfehlen. Ob du mit Rückenproblemen, chronischen Krankheiten oder einfach zur Entspannung etwelche Kuren, Therapien oder auch nur ein Hobby ausübst - unterstütze dich mit den ätherischen Ölen. Sie geben dir zusätzlich die Kraft!


Freue mich darauf, auch dir die Schätze der Natur näher bringen zu dürfen und meine Begeisterung mit dir zu teilen!


Herzliche Grüsse

Cécile



*********************

Meine Beiträge beziehen sich ausschliesslich auf die 100% reinen, zertifizierten, therapeutischen Öle von doTERRA. Wenn du andere Öle einsetzt, erkundige dich beim Fachpersonal!

Diese Informationen ersetzen weder die medizinische Beratung noch den Arztbesuch und sind ausschliesslich unterstützend zur ärztlichen Versorgung gedacht.

www.mydoterra.com/cecilebaumgartner

#doterra #ätherischeöle #naturpur #hausapotheke #reiseapotheke

*********************



42 Ansichten

© Nature-Life.ch

    Kontakt:

    info@nature-life.ch

    079 294 29 90