Suche

Lebe - als wäre es dein letzter Tag!

Heute fordere ich dich heraus!

Was würdest du tun, wenn du nur noch heute leben würdest?


...dumme Frage? Ach sooooo - wir leben ja ewig... und wir tun ja alles um gesund ins hohe Alter zu kommen... also weiterscrollen...


Angenommen aber, du liest hier weiter und wüsstest, wann dein letztes "Stündchen" geschlagen hat...

WAS würdest du tun, wenn das HEUTE der Fall wäre?


Ich finde diese Frage sehr bereichernd und sie soll definitiv keine Angst auslösen. Diese Frage soll allerhöchstens dein Leben positiv verändern, dich dazu bewegen, dass du dein Leben so lebst, wie du es aus tiefstem Herzen leben möchtest!


Also - bist du bereit? WAS würdest du tun?


Zusatzfragen:

Ist das Ziel, welchem du täglich nachrennst es wert, dass du so viel Zeit reinsteckst?

Setzt du deine Energien am richtigen Ort ein? (Job)

Was würdest du noch rasch verändern, korrigieren wollen?

Würdest du auf eine Umarmung, auf ein Zusammentreffen mit deinen Eltern, deinen Geschwistern und Freunden verzichten?

Würdest du eine herzliche Umarmung wirklich weglassen?

Was würdest du deinen Liebsten mitteilen?

Totaler Unsinn? ....kann sein, dass man sich das nicht täglich fragen muss und ich hoffe wirklich ganz fest für uns alle, dass es heute wirklich noch nicht soweit ist!

Aber stelle dir diese Frage! Probiere es! Geh auf einen Spaziergang und mach dir mal wirklich diese Gedanken!

Wenn du morgen tot wärst und auf dein Leben zurückblickst... was hättest du anders gemacht? Was hättest du unbedingt noch tun wollen?


Ich wünsche dir einen bereichernden, wertvollen, wirklich tiefsinnigen und friedvollen Tag auf dem Weg zur Selbstfindung!


Herzliche Grüsse Cécile

3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

© Nature-Life.ch