Suche

Nahrungsergänzung, Vitaminpräparate...

Aktualisiert: 5. Feb 2019

Wozu Nahrungsergänzung - ich ernähre mich ja gesund!


Das habe ich auch lange Zeit gedacht.... und trotzdem hatte ich manchmal Vitamindosen und Tropfen Zuhause, die ich ab und zu oder als Kur eingenommen habe (Vitaminpräparate, Mineralienpakete etc.).

Die angebotenen Produkte, welche mir sonst noch angeboten wurden, obendrein noch in Kombination mit einem Abo oder Drinkergänzungen gingen mir wirklich auf den Nerv!


Doch eigentlich hatte mir mein Körper schon längst gezeigt, dass er zuwenig wichtige Stoffe erhält...


Das Lifelong Vitality Pack von doTERRA (kurz LLV) hatte ich damals als Geschenk zum Kauf meiner Hausapotheke gratis erhalten. Musste ja so sein, sonst hätte ich sie heute noch nicht getestet... ;-).

Da kamen 3 Böxli... Puuuuuh - die haben mich zuerst ziemlich angewidert....

Ich habe die Kapseln, welche ich dir später noch beschreibe, trotzdem mal täglich eingenommen. Zwar unterdosiert nur 1 Kapsel pro Box und pro Tag...., aber ich habe sie aufgebraucht. Als die Böxli leer waren, war das auch schon gut für mich. Bringt nix!


....ein paar Tage später haben sich meine Mangelerscheinungen, die mich während der Einnahmezeit gar nicht mehr geplagt haben, wieder eingeholt. Ich hatte die tatsächlich kurz vergessen! Aber die Verdauungsschwierigkeiten, Müdigkeit, Kopfschmerzen usw.... sie waren auf einmal wieder da...


Eingestehen wollte ich es mir trotzdem nicht. Ich hatte ja noch diverse Präparate in der Schublade, die ich einnehmen konnte (Vitaminkomplex etc.). Das teure Geld für diese Präparate hatte ich ja schon ausgegeben.... Diese Produkte hatten aber nicht dieselbe Wirkung!

Da wurde mir klar.... Ich benötige alles Mögliche und müsste mir rund 10 Dosen verschiedener Präparate kaufen...

Mit dieser Erkenntnis war der Entscheid für das LLV gefallen. Auf Umwegen komme ich immer irgendwie ans Ziel!


Die Nahrungsergänzung von doTERRA ist wirklich wertvoll. Sie versorgt uns mit allen nötigen Stoffen und beinhaltet 3 Dosen im Powerpaket:

Alpha CRS, xEO Mega und Microplex Vz

Mit diesen Namen konnte und kann ich noch heute nicht wirklich viel anfangen.... was ist denn nun da drin?


Alpha CRS unterstützt die Langlebigkeit und Vitalität der Zellen. xEO Mega versorgt dich mit den wichtigen Omega 3 Fettsäuren und das Microplex Vz beinhaltet sämtliche wichtigen Mineralien und Vitamine. Zudem beinhalten sie auch wichtige ätherische Öle! Aber schau selbst:


Inhalt Microplex Vz:


Inhalt Alpha CRS:




Inhalt xEO Mega:


Von jeder Dose werden je 4 Kapseln täglich empfohlen.


Hier findest du die genaue Beschreibung der einzelnen Produkte:

Link


Hast du nun Zuhause einen Granatapfelextrakt, Vitaminpräparate im Kombination oder einzeln, findest Kurkuma toll, schwörst auf Vitamin D3, B-Vitamin Komplexe oder Spurenelemente? Alles das ist in Kombination dieser 3 Superdöslein enthalten.


Ich kann sie dir wirklich empfehlen!


Liebe Grüsse

Cécile


*******************************************

Meine Beiträge beziehen sich AUSSCHLIESSLICH auf die 100% reinen, zertifizierten, therapeutischen Öle von doTERRA!!!

Diese Informationen ersetzen weder die medizinische Beratung noch den Arztbesuch. Diese Erklärungen sind ausschliesslich unterstützend (allenfalls zur ärztlichen Versorgung) gedacht und fokussiert sich auf die Qualität der Öle.

www.mydoterra.com/cecilebaumgartner www.nature-life.ch

#doterra #gesundheit #kinder #kinderkrankheiten #gesund #natur #ätherischeöle #kraftdernatur #ruhe #gelassen #vertrauen

113 Ansichten

© Nature-Life.ch

    Kontakt:

    info@nature-life.ch

    079 294 29 90