Suche

Lebe DEIN Leben! Wach auf!

Ich hoffe so sehr, dass alle Menschen (vor allem die, die es noch nicht wirklich erkannt haben) irgendwann im Leben merken, dass unser Leben wirklich lebenswert ist.

Ängste, Sorgen, Panik, Unzufriedenheit, Ärger und Groll.....DAS sind die wahren Zeitdiebe!

Mit negativen Gedanken verschwenden wir unsere wertvolle Lebenzeit und Lebensenergie!


Stell dir vor....:

Wir sind alleine auf diese Welt gereist und werden diese Welt auch wieder alleine verlassen.

Angenommen du wüsstest, dass du demnächst diese Erde verlassen musst.... WAS würdest du noch alles tun? Wache nicht erst auf, wenn du in dieser Situation steckst!


Aufgabe....:

Nimm dir doch heute mal Zeit und wirf einen Blick zurück. Was hast du alles erlebt? Worüber würdest du gerne erzählen?

Genau diese Meditation habe ich vor etwa 2 Jahren in einem Kurs als Aufgabe erhalten. Stell dir genau vor, wie du aussiehst, stell dir vor wo du sitzen möchtest, stell dir vor, wem du das alles erzählst und beginne mal zurück zu schauen... als wärst du 100 Jahre alt!

Ich bin mir so sehr bewusst, dass ich JETZT die Chance habe, das zu tun, was ich möchte! Wenn wir alles immer vor uns herschieben und/oder nur davon träumen, wird es irgendwann zu spät sein!

Wenn du dich zum Beispiel immer aufopferst, immer für andere da bist ausser für dich selbst, oder in einer Selbstmitleids-, Depressionsphase steckst, dann ist es sowieso höchste Zeit, JETZT etwas zu ändern.

Jeder Mensch muss meiner Meinung nach lernen, die Verantwortung für sein Leben selber zu übernehmen. Niemand anderes ist verantwortlich für deine Situation!


Unmöglich?

I R R T U M - so vieles ist möglich! Das Erfolgsrezept heisst - T U N!

Möchtest du (und nur du) eine Weltreise planen? Warum nicht? Klebe dir Bilder von dieser Weltreise auf ein grosses Blatt Papier und beginne doch mal zu planen... Wie könntest du das umsetzen? Woher kriegst du das Geld dafür? Wie bringst du das über die Bühne? Ist es dein persönlicher Wunsch? Frag bei Menschen nach, die diesen Traum realisiert haben.... und so weiter! Du musst einfach mal beginnen....!


Ich habe mir selber ein Visionboard erstellt - eins nur für mich! Mit meinen Visionen! Ein Visionboard ist etwas so Tolles....

....und Schritt für Schritt komme ich diesen "Wünschen" immer näher - es ist wirklich unglaublich! Es kommen auch Rückschläge (!). Diese Rückschläge prüfen wahrscheinlich unser Bewusstsein, unser Vertrauen und stellen uns meiner Meinung nach immer wieder auf die Probe. Willst du das wirklich? Glaubst du noch an dich? Hast du Vertrauen?

Wenn du Infos über das Visionboard möchtest, melde dich bei mir!


Kurz und knapp:

Mit diesem bewusst werden, beginnst du bereits dein Leben zu leben und es in die eigene Hand zu nehmen! Ob die Weltreise schlussendlich Realität wird, spielt vielleicht gar keine Rolle. Du beginnst nämlich bereits beim Startschuss dazu, deine Zeit auf dieser Erde bewusster zu leben und zu geniessen! Du entwickelst Lebensenergie und Freude! Tue was dich glücklich macht, verlasse deine Komfortzone und fang an!


Dank diesem BEWUSST werden habe ich den Weg zu doTERRA gefunden!

Das Teilen der Öle gehört bei mir natürlich unter anderem, was mir wirklich wichtig geworden ist, dazu! Stütze nicht alles auf den finanziellen Erfolg - sondern stütze darauf ab, WAS macht mich glücklich? Arbeite, als wäre es kein "müssen" um Geld zu verdienen!


Mal schauen, was sich bei mir in den nächsten 66 Jahren noch so alles ergibt.... ;-)... Richtungswechsel gehören dazu!

Durch das "bewusst werden" bemerkst du nämlich auch wieder die Chancen, die sich vor deinen Füssen hinlegen! Packe die Chancen, glaube an dich und sei dankbar!


Beginne, dein Leben (und dazu gehört auch deine Gesundheit) selber in die Hand zu nehmen!

Überlass dein Leben und die Verantwortung dafür nicht anderen Menschen!


Herzliche Grüsse

Cécile


*********************

Meine Beiträge beziehen sich ausschliesslich auf die 100% reinen, zertifizierten, therapeutischen Öle von doTERRA. Wenn du andere Öle einsetzt, erkundige dich beim Fachpersonal!

Diese Informationen ersetzen weder die medizinische Beratung noch den Arztbesuch und sind ausschliesslich unterstützend zur ärztlichen Versorgung gedacht.

www.mydoterra.com/cecilebaumgartner

#doterra #ätherischeöle #naturpur #hausapotheke #reiseapotheke

*********************

43 Ansichten

© Nature-Life.ch

    Kontakt:

    info@nature-life.ch

    079 294 29 90