Suche

Lass dich führen!

...wie wirkt dieser Titel auf dich?

Spinnst du? Sicher nicht! Oder fühlst du dich eher wohl mit dieser Ansage?


Ganz klar ist: Der Mensch fühlt sich anscheinend sehr wohl in der Rolle des Untertanen und lässt sich sehr gerne führen. Wir lassen uns schon seit vielen, vielen Jahren führen!

ALSO, lass dich führen...ab sofort:

...von deiner Vernunft

...von deinem Verstand

...von deinem Urvertrauen

...von dem "Guten", das in dir steckt!


Wake up - Wach auf!

Die aktuelle Situation wird verändern! Da bin ich mit den Theorien, die herumschwirren komplett einverstanden.

Ich bin aber nicht auf der Seite der Theoretiker, welche beschwören, dass wir zukünftig:

- keine Hände mehr schütteln

- uns nicht mehr umarmen und

- auf Distanz gehen sollen...


Kompletter Schwachsinn - sorry!

Was wollen "Sie" mit dieser Distanz erreichen? Wir Menschen lieben es, uns zu umarmen, zu berühren, zu küssen. Die künstlich organisierte Distanz ist Schwachsinn. Vergiss das schnellstmöglich wieder!


Zurück zu dir - zurück zur Natur - zurück ins Vertrauen, zurück in die Liebe!

Der einzig "RICHTIGE" Weg!

Hey das ist kein Slogan - keine Verkaufstaktik, sondern ein inniger Aufruf an die gesamte Menschheit! Ein Aufruf aus zwischenmenschlicher Liebe!

Steckt irgendwo noch ein irgendwas in dir, das aufgeweckt werden kann? ...Vernunft, Vertrauen? Dann beginne jetzt! Du wirst bald merken, dass dieser Weg der einzig Richtige ist.


Ausreden

Holst du direkt aus und suchst Ausreden? Spricht deine innere Stimme in dir und will dich von diesem Weg abbringen... kenne ich! ...Spinnt die? Liebe?...Natur? Das ist viel zu teuer, es ist anders, es wirkt nicht, die will mich manipulieren, nur etwas verkaufen...und zudem bin ich ja nie krank, also wozu...? Warum hinterfragt man das - und andere Dinge sind einfach selbstverständlich?


Viele Menschen teilen mir mit, dass sie selten oder nie krank sind. Finde ich toll - wirklich! Ich bin auch selten bis gar nie krank... trotzdem habe ich über 60 Öle bei mir stehen - wozu?

...sie sind einfach unglaublich wertvoll!

Ich nutze sie zur Herstellung natürlicher Putzmittel, Kosmetikprodukte, Waschmittel, entgifte mich regelmässig (genau das haben wir nämlich ALLE nötig, wirklich lückenlos ALLE) ich unterstütze meine Emotionen und schärfe meine Sinne. Gerade die Schärfung der Sinne ist unglaublich... was man da auf einmal alles erkennt...sie sind nicht spirituell, diese Wirkung ist ganz natürlich!


...kommen wir zu denen zurück, die nie krank sind. WAS tun die, wenn sie mal krank sind? Sie holen sich vom grossen P Arzneimittel... und fragen nach, was sie tun sollen. Wir können das definitiv selber! Du bist dein eigener Arzt! "Es isch bubieifach".


Raus aus der Komfortzone

Gerade im Lockdown habe ich festgestellt, dass viele Menschen zum Beispiel auf einmal gemerkt haben, dass sie eine Küche besitzen. Die Menschen haben wieder gekocht und gebacken... HURRA (!)...

Nutzen wir doch diesen "Flow" und führen ihn weiter... Selber kochen, mit frischen Produkten, regional und soweit als möglich BIO.

Weiter geht's mit der Chemie! Verabschiede dich von den Produkten aus den grossen M's und C's und A's und was es sonst noch gibt... Wir können unsere giftigen Putzmittel nicht weiterhin in die Erde pumpen... stelle dir deine eigenen her! So einfach "im Fau"!

Kosmetikprodukte... meine Güte! Teilweise pures Gift, welches deinen Körper belastet...

DAS SIND FAKTEN - DAS IST REALITÄT. Aber keine Panik, man kommt aus der Spirale raus, indem man einfach mal ruhig und besonnen ANFÄNGT...!


Löse dich von deiner Angst! LÖSE dich von der Angst betreffend deiner Gesundheit! Könntest du dir vorstellen, dass gesunde Menschen nicht interessant sind? Dass Menschen, die keine Angst verspüren, sich nicht mehr führen lassen? ...vertraust du immer noch in das "Gute" in diese Menschen, die uns führen?

...ich nicht! Es ist nie zu spät anzufangen und die Richtung zu wechseln.


Ich helfe dir sehr gerne dabei, bis du selber den "Rank" gefunden hast. Denn ich beabsichtige nicht, dich zu führen! Das tust du bitte schön ganz alleine! :-)


Herzliche Grüsse

Cécile


www.mydoterra.com/cecilebaumgartner


















33 Ansichten

© Nature-Life.ch

    Kontakt:

    info@nature-life.ch

    079 294 29 90