Suche

Glaube an dich!

Seit ich doTERRA kennengelernt habe - hat sich wirklich vieles verändert.

....als ob ich vom Mars auf der Erde gelandet wäre....


So schön in meinem "Ding" drin war ich immer auf der Suche nach dem gewissen "Etwas"...

Was habe ich denn eigentlich gesucht? Ich habe ja wirklich alles, was es braucht um glücklich zu sein! Was denn?


Es klingt wie ein Märchen - aber dank doTERRA habe ich es gefunden!

Einzig und alleine:

Den Weg zurück zu mir selbst und den Glauben an mich und meine Intiutionen.


Jeder Mensch reist alleine auf..... und wieder weg von dieser Erde.

Sobald und solange wir jedoch da sind, werden wir begleitet, geleitet und beeinflusst. Wir wachsen in ein System rein. Das System kann man hinterfragen, aber es ist nun mal da.

Warum sind so viele Menschen depressiv, verfallen in ein Burnout oder sind unzufrieden mit ihrem Leben. Warum ist man manchmal, oft oder im Dauerzustand unglücklich?


Es gibt verschiedene Arten von Unterstützung. Lass dich ein stückweit professionell begleiten, aber das "Wichtigste" finde ich persönlich jedoch: "Dass man den Glauben an sich selbst wieder zurück erlangt".

Egal wie lange du dich begleiten lässt - schlussendlich bist DU der Schlüssel zum Glück!

Lebe bewusst "DEIN" Leben und beginne an dich zu glauben!


Ein Öl, das ich dir vorstellen möchte, ist das Elevation von doTERRA.


Elevation ist die "fröhliche Mischung" von doTERRA, welche dich aus niedriger Schwingung rausholen und bei Depressionen unterstützen kann.


Ich wende Elevation sehr, sehr gerne an. Es ist nicht nur der Duft von Lavendel, Mandarine, Elemi, Zitronenmyrte, Melisse, Ylang Ylang, Osmanthus und Sandelholz, welcher mir wirklich gut gefällt, sondern auch die wahnsinnige Untersützung die ich erhalte.


Oftmals fehlt uns innerlich der Mangel an Energie oder man ist in einer niedrigen Schwingung gefangen, sieht vieles dunkel, ernst oder viel zu streng...

Hoffnungslosigkeit, Kummer, Angst, Schock oder Stress, können dich traurig stimmen und dein Leben negativ beeinflussen.


Versuch es doch mal mit der Natur! Löse dich von all dem Ballast, der dich quält und finde zu dir selbst zurück!


Herzliche Grüsse,

Cécile



www.mydoterra.com/cecilebaumgartner

#doterra #naturelife #glaubeandich #seidu #lebebewusst #lebe














36 Ansichten

© Nature-Life.ch

    Kontakt:

    info@nature-life.ch

    079 294 29 90