Suche

Ein "Öl" für viele Zwecke! Sorry, aber du spinnst!

Wenn mir vor anderthalb Jahren jemand gesagt hätte, in welche Richtung sich mein Leben verändern wird, hätte ich gesagt: "Sorry - aber Du spinnst"...! Also im Grundsatz bin ich immer noch dieselbe - aber mein Lebensstil hat durch den Einsatz der Öle eine wahnsinnige Veränderung durchgemacht!


Grundsätzlich war die Anschaffung der ersten 10 Öle dafür gedacht - unsere Gesundheit zu pflegen. Vorher hatten wir auch schon Naturheilmittel im Einsatz, aber ja... zuwenig stark oder die Anwendung musste auf Anweisung durchgeführt werden. Die Euphorie hat sich in Grenzen gehalten und unabhängig konnte ich damit nicht arbeiten. So war die ganze Geschichte halt auch weniger erfolgreich.

Die Öle sind nun tatsächlich "das Gelbe vom Ei", welches genügend Kraft mit sich bringt, um unsere Gesundheit auf Vordermann zu bringen. Stark, schnell, natürlich, einfach und effektiv!


Dadurch, dass wir seither keinen Arzt, keine Apotheke oder sonstwas besuchen mussten, wuchs das Vertrauen in diese Kräfte noch viel mehr! Alle Familienmitglieder nutzen die Öle und jeder weiss, inkl. Kind, wie die Öle anzuwenden sind. Kommt ein Schnupfen angerauscht, weiss man, was zu tun ist! Braucht jemand Hilfe, springt sogar schon meine Tochter mit Ihrer kleinen Notapotheke los.


Für mich zu Beginn sehr befremdend und absurd, war die Idee, selber Kosmetikartikel wie Cremes, Deo, Dusch oder Shampoo herzustellen. Noch weniger konnte ich mir vorstellen mit den Ölen zu Putzen und zu Waschen... (vollkommen crazy)...


Es ist nun aber eine Tatsache! Wozu soll ich ein Desinfektionsmittel kaufen, wenn ich das Beste überhaupt schon im Haus habe? Wozu soll ich Kosmetikartikel kaufen, bei denen ich 99% der Inhaltsstoffe nicht verstehe und diese selber ganz easy herstellen kann? Heute schöpfe ich die vielseitigen Einsatzgebiete der Öle rundum aus.

Wer nichts investiert - der nichts gewinnt und ich gewinne rundum, tagtäglich an Lebensqualität und schone dabei noch die Umwelt.


Die Öle eröffnen dir so viele Möglichkeiten. Step by Step kannst du dich mit Ihnen anfreunden, Vertrauen aufbauen und lernen, wie du deine Gesundheit pflegen und vollkommen selbständig Naturkosmetik oder Putzmittel herstellen kannst. Das musst du einfach ausprobieren! Greife aber nicht zu irgendeinem Öl!!! Nutze die Reinheit von doTERRA, damit du wirklich von der vollen Power des ätherischen Öls profitieren kannst. Du kennst die Unterschiede nicht! Es lohnt sich, wenn du dich darüber informierst!


Nun zum Abschluss meine Frage:

Investierst du lieber in einen grossen Konzern (?) oder in die Kraft der Natur, welche uns die Firma doTERRA in absolut reiner Qualität zur Verfügung stellt? doTERRA beeindruckt nicht nur bei der Qualität der ätherischen Öle, sondern auch durch die Healing Hands Foundation, welche zum Beispiel Menschen, welche in Armut leben müssen unterstützen. Heilung und Hoffnung - das können wir alle brauchen!

https://www.doterra.com/DE/de_DE/healing-hands-our-mission


Sei dabei - geh mit mir den Weg "zurück zur Natur". Ich freue mich auf dich!


Herzliche Grüsse

Cécile


*******************************************

Meine Beiträge beziehen sich AUSSCHLIESSLICH auf die 100% reinen, zertifizierten, therapeutischen Öle von doTERRA!!!

Diese Informationen ersetzen weder die medizinische Beratung noch den Arztbesuch. Diese Erklärungen sind ausschliesslich unterstützend (allenfalls zur ärztlichen Versorgung) gedacht und fokussiert sich auf die Qualität der Öle.

www.mydoterra.com/cecilebaumgartner www.nature-life.ch

#doterra #gesundheit #kinder #kinderkrankheiten #gesund #natur #ätherischeöle #kraftdernatur #ruhe #gelassen #vertrauen



0 Ansichten

© Nature-Life.ch

Cécile Baumgartner

Unterdorfstrasse 55

3365 Grasswil

Kontakt:

info@nature-life.ch

079 294 29 90