Suche

Bequem.....und keine Zeit.... der Mensch von HEUTE!

Wir Europäer sind ja in einer absoluten Luxussituation! Davon bin zumindest ICH, bis vor rund anderthalb Jahren auch ausgegangen. Wir müssen funktionieren!

Haben wir eine Krankheit, Beschwerden oder sonstige Probleme, rennen wir zum Arzt, welcher uns sagt, was wir zu tun haben. Wir alle kennen die Kraft und die Wirkung der Medikamente, welche ja so praktisch sind um die lästigen Symptome loszuwerden. Zudem erhalten wir ein Zeugnis, das uns von der ach so lästigen Arbeit für ein paar Tage erlöst.... praktisch, einfach, bequem!


Was richten wir nun damit an?

Deeeeeeeermassen luxuriööööös ist diese Situtation nämlich NICHT!


Symptombehandlung:

Wir ignorieren die Ursachen und behandeln die Symptome.

Alle Symptome zeigen dir, dass irgendwas falsch läuft und dein Immunsystem überlastet ist. Stress, Unzufriedenheit, Zeitdruck, Mangelerscheinungen, Ernährungsfehler, Ablagerungen und vieles mehr, können unser System durcheinander bringen. Wo ist nun der Verursacher dieses Problems? Ist es uns heute aufgrund unserer Bequemlichkeit und Zeitmangel wirklich egal, danach zu suchen und unseren Körper so zu unterstützen, dass er wieder zu Kräften kommt? Müssen wir nur noch funktionieren wie Maschinen?


Ablagerungen/Nebenwirkungen von Medikamenten:

Medikamente sind zwar sehr praktisch und bequem, aber der Konsum kann dir unangenehme Nebenwirkungen oder Ablagerungen bescheren. Jedes Medikament enthält etliche mögliche Nebenwirkungen.

Die Packungsbeilagen zeigen dir genau auf, wo sich die Stoffe in deinem Körper niederlassen und welche Organe dabei belastet werden. Hast du zum Beispiel Nierenprobleme, darfst du dieses und jene Medikament nicht einnehmen, bei Herz-Kreislaufbeschwerden solltest du das andere meiden, bei Leberproblemen verzichtest du bitte auf das.....uuuuund so weiter!

Ohne professionelle Ausbildung ist die Einnahme wirklich nicht empfohlen!

Ablagerungen der chemischen Stoffe nisten sich in deinem Darm ein, können deine Organe schwächen und eine Abhängigkeit hervorrufen.... aber Hauptsache bequem und "ich habe keine Zeit", oder wie?


Weil das "Ganze" ja so harmlos ist, haben heute immer noch viele Menschen viel mehr Vertrauen in die Medikamente als in die Natur! Ja ist doch logisch, oder?


Ätherische Öle werden oftmals als gefährlich, esoterisch und überhaupt als etwas gaaaaaanz Schlimmes bezeichnet!


....wenn du den oberen Abschnitt gelesen hast.... was meinst du dazu? Ist die pure Kraft aus der Natur wirklich so gefährlich?

....genau solche Aussagen höre ich von Menschen, die bei Krankheitssymptomen sofort Medikamente einnehmen! *schmunzel*....


Es gibt tatsächlich Anbieter von ätherischen Ölen, von denen ich dir auch abrate! Nutze nur reine, therpeutische ätherische Öle von zertifizierten Anbietern wie zum Beispiel doTERRA!


Erwarte jedoch keine Packungsbeilage, keine Anwendungsvorschriften oder Sonstiges, wie du dir das von den Medikamenten gewohnt bist! Du erhältst auch kein Zeugnis, wenn du von der Arbeit fernbleiben möchtest.... da wäre es vielleicht besser, wenn du dir einen Job suchst, der dir gefällt?


Mein Rat:

Nutze einen kostenlosen Grundkurs und informiere dich über die Anwendungsmöglichkeiten, damit die Öle effektiv eingesetzt werden können. Lass dich von mir als Kundenberaterin betreuen und begleiten, bis du selber genug sicher bist, die Öle richtig anzuwenden. Hierzu registrierst du dich in meinem persönlichen Kundenstamm: www.mydoterra.com/cecilebaumgartner


Warum wirken denn die Öle so effektiv?

...weil die Öle nicht nur die lästigen Erreger bekämpfen, sondern auch noch deine Organe und dein Immunsystem stärken! Doppelt gemoppelt (!) und das ohne lästigen Ablagerungen.


Möchtest du mehr wissen? Gerne führe ich Grundkurse auch in deiner Region durch! Melde dich bei mir: info@nature-life.ch oder https://www.nature-life.ch/anlaesse.


Herzliche Grüsse

Cécile


*********************

Meine Beiträge beziehen sich ausschliesslich auf die 100% reinen, zertifizierten, therapeutischen Öle von doTERRA. Wenn du andere Öle einsetzt, erkundige dich beim Fachpersonal!

Diese Informationen ersetzen weder die medizinische Beratung noch den Arztbesuch und sind ausschliesslich unterstützend zur ärztlichen Versorgung gedacht.

www.mydoterra.com/cecilebaumgartner

#doterra #ätherischeöle #naturpur #hausapotheke #reiseapotheke

*********************


48 Ansichten

© Nature-Life.ch

    Kontakt:

    info@nature-life.ch

    079 294 29 90