Mo., 15. März | Online Zoom

Ganzheitlich gesund - ganzheitlich gestärkt mit ätherischen Ölen! (Anfängerkurs)

Was sind ätherische Öle und wie kannst du sie für dein Wohlbefinden einsetzen? Du hast noch keine Kenntnisse und möchtest mal reinhören!
Anmeldung abgeschlossen
Ganzheitlich gesund - ganzheitlich gestärkt mit ätherischen Ölen! (Anfängerkurs)

Zeit & Ort

15. März, 19:00 – 20:30
Online Zoom

Über die Veranstaltung

Ätherische Öle sind sehr wertvoll! Ich bin dankbar, dass sie mich seit mehr als 3 Jahren begleiten und wachsen lassen! Sie begleiten mich gesundheitlich und emotional!

  • Was sind ätherische Öle?
  • Die vielfältigen Einsatzgebiete der ätherischen Öle. (Gesundheit/Emotionen/DIY Produkte)
  • Worauf musst du bei der Qualität achten?
  • Wie wendest du sie an? (Dosierung)
  • Warum ist ganzheitliche Gesundheit (Holistic) wichtig?

Ein spannendes Onlinezoom, das dir die Welt der ätherischen Öle näherbringen wird.

Nach Erhalt deiner Anmeldung sende ich dir den Link für das Online-Zoom zu!

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen